Sie befinden sich hier

LeistungenStädtebau

Gemeinde Westerkappeln - Bebauungsplan "Gartenmoorweg"

Anlass für die Aufstellung des Bebauungsplanes war die Nachfrage nach Baugrundstücken Eigenentwicklung von Westerkappeln. Städtebauliches Planungsziel war es, den bestehenden Wohnsiedlungsbereich im Osten der Ortslage von Westerkappeln abzurunden und an diesem Standort ein qualitativ hochwertiges neues Baugebiet für die Eigenentwicklung von Westerkappeln zu schaffen. Entsprechend der Nachfrage wurden innerhalb des Plangebiets überwiegend freistehende Einfamilienhäuser sowie einige Doppelhäuser und Mehrfamilienhäuser geplant.

Bebauungsplan
Konzeptskizze A
Konzeptskizze B
Bebauungs- und Erschließungskonzept
Konzeptskizze C.1
Konzeptskizze C.2
Bebauungsplan - Planzeichnung
Ihr Ansprechpartner
Matthias Desmarowitz

Dipl.-Ing. Matthias Desmarowitz

0 54 07 / 88 0 - 66

M.Desmarowitz­­­­@ingenieurplanung.de

Zum Seitenanfang