Sie befinden sich hier

AktuellesNews

Grillparty nach Corona

Auch in diesem Jahr war kein „normaler“ Betriebsausflug möglich. Also wurde beschlossen, dass es wenigstens am 16.07.2021 ein Grillmeeting bei uns auf dem Hof sein sollte. Die Hygienevor- schriften ließen das zu und so folgten viele Mitarbeiter der Einladung.

Die Gesellschaften banden sich ihre Grillschürzen um und sorgten für das leibliche Wohl an Biertheke und Grill. Bei einer Runde Cornhole konnte man anschließend sein Geschick beweisen oder einfach nur die fröhliche Stimmung genießen. Viele Kollegen hatten sich während der Corona-Pandemie gar nicht gesehen und freuten sich, mal wieder zusammenzukommen.

Wir gehen davon aus, dass die Planung des Betriebsausfluges endlich in 2022 umgesetzt werden kann. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Zum Seitenanfang