Sie befinden sich hier

AktuellesNews

Ehrung zum 25-jährigen Jubiläum

Langjährige Mitarbeiter gewürdigt

Frau Renate Berstermann

Herr Andreas Meyer

Erfahrung und Know-How langjährigen Mitarbeiter sind der Grundstein des Erfolgs der IPW Wallenhorst. Vor 25 Jahren begannen Frau Renate Berstermann (Sekretariat) und Herr Andreas Meyer (Umweltplanung) ihre Karrieren bei uns. Gerade dieses Dienstjubiläum ist hierbei ein besonderer Meilenstein. Mit einer Videopräsentation und einer herzlichen Ansprache während einer kleinen Feierstunde wurden die Verdienste gewürdigt und Geschenke der Belegschaft sowie Gesellschafter verteilt. Einige wenige Kollegen konnten persönlich gratulieren, viele andere waren per Video zugeschaltet.

Wir bedanken uns für die langjährige Treue und freuen uns auf viele weitere Jahre.

Zum Seitenanfang