Sie befinden sich hier

AktuellesNews

Ehrung und Abschied bei der IPW

Langjähriger Mitarbeiter gewürdigt und Verabschiedung in den Ruhestand

v.l. Herr Rudolf Stromann, Herr Peter Klausing, Herr Heinrich Richter, Herr Marius Sobkowiak, Frau Renate Berstermann und Herr Alex Braun

Einen ganz besonderen Meilenstein in der IPW-Geschichte erreichte unser geschätzter Kollege Herr Heinrich Richter (Straßenentwurf). Bereits vor 40 Jahren begann er seine berufliche Laufbahn bei uns und legte damit einen der Grundsteine für den Erfolg der IPW Wallenhorst. Mit einer herzlichen Ansprache während einer kleinen Feierstunde wurden die wertvollen Verdienste gewürdigt und Geschenke der Belegschaft sowie Gesellschafter überreicht. Wir bedanken uns für die langjährige Treue und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge mussten wir uns dagegen von Frau Renate Berstermann (Sekretariat) verabschieden. Sie hat uns über mehr als 27 Jahre hinweg mit ihrer herzlichen Art bereichert und verabschiedet sich nun in den wohlverdienten Ruhestand. Wir danken ihr für die langjährige Hingabe, das Engagement und die wertvolle Zusammenarbeit und wünschen ihr alles erdenklich Gute für den neuen Lebensabschnitt.

Zum Seitenanfang