Sie befinden sich hier

AktuellesNews

Auszeichnung zum Familienfreundlichen Arbeitgeber

In diesem Jahr hat sich die IPW Ingenieurplanung zum ersten Mal beworben und erhielt am 04. November 2021 die Auszeichnung zum Familienfreundlichen Arbeitgeber in Stadt und Landkreis Osnabrück.

In einer feierlichen Veranstaltung in der Alten Stadthalle Melle wurden die Zertifikate in einem eigens dafür anberaumten Festakt durch Oberbürgermeisterin Katharina Pötter und Kreisrat Matthias Selle überreicht. Für die IPW hat Frau Astrid Vieth die Auszeichnung entgegengenommen.

Jährlich wird das Prädikat seit 2017 vom Familienbündnis der Region Osnabrück verliehen und gilt für 3 Jahre. Wer die Auszeichnung "Familienfreundlicher Arbeitgeber" erhält, setzt sich besonders für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, zum Beispiel mit flexiblen Arbeitszeitmodelle oder Homeoffice-Lösungen, ein.

Wir freuen uns über die Auszeichnung. Es bestätigt uns, dass wir mit unserem Engagement in Punkto Familienfreundlichkeit auf dem richtigen Weg sind. Diesen Kurs möchten wir beibehalten und uns weiter verbessern, um uns auch 2024 erneut um die Auszeichnung zu bewerben.

Hier finden Sie weitere Informationen zu der Auszeichung.

Zum Seitenanfang