Sie befinden sich hier

AktuellesNews

AfterWorkTreffen

Die im August 2022 ins Leben gerufenen AfterWorkTreffen der IPW finden bereits großen Anklang.

Jeden ersten Donnerstag im Monat haben alle die Möglichkeit den Arbeitstag gemeinsam mit den Kollegen ausklingen zu lassen. Bei geselligen Spielen, wie die Meisterschaften in Cornhole oder eine Runde Tischkicker für Fußballfans, kann man so nach Feierabend die eigenen Kollegen und Vorgesetzten in einem lockereren Umfeld besser kennenlernen. Dies bietet die Möglichkeit sich in ungezwungener Atmosphäre auch über Themen auszutauschen, für die im Arbeitsalltag meist keine Zeit bleiben.

Für das leiblich Wohl wird auch gesorgt, so stehen kühle Getränke bereit und bei besonderen Anlässen auch mal mehr. So nutzte unser Geschäftsführer Marius Sobkowiak anlässlich seiner Hochzeit im September diese Gelegenheit und ließ den Foodtruck der "Burgerbiene" vorfahren.

Großes Engagement zeigten im Oktober einige Kollegen durch die Organisation einer Schnitzeljagd. Diese führte zum Spaß Aller durch diverse Osnabrücker Kneipen.

Am vergangenen Donnerstag nun wurde gemeinsam das Ende der diesjährigen Saison in einer tollen Atmosphäre bei heißem Glühwein und kleinen Leckereien vom Grill eingeläutet. Uns hat es Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten geselligen AfterWorkTreffen in 2023.

Zum Seitenanfang